Montag, 29. September 2008

Zeitverlust

Wenn ich auf den heutigen Tag zurückblicke muss ich mich ziemlich wundern...
Ich bin mir nicht sicher, wo meine Zeit hin verschwunden ist...
Bei der Arbeit, wo mein Tag auch heute wieder begann habe ich erstmal einen Furniture request an den lokalen Möbelverteiler gestellt.
Da es hier für keinen Vordruck habe musste ich diesmal selbst ein Standartformluar erstellen, dass man auch weiter verwenden kann... und das auch noch so höflich klingt, dass man es immer wieder verwenden kann. (Das letztere war kein Problem, dass erstere naja... ich bin kein großer Freund von Standartformulierungen).
Anschließend bin ich mit Beth und Luìz zu einem Haus gefahren das von einer Familie geräumt wurde und morgen von einer neuen bezogen wird.
Wir haben ein paar alte Möbel ausgeräumt, ein paar neue eingeräumt und dann mal wieder alles umgeräumt.
Die alten Sachen haben wir dann in unsere Garage gebracht wo sie lagern bis wir sie dann gesammelt mit anderem Spermüll zur Entsorgungsstation bringen.
Wieder zurück auf der Arbeit habe ich dann Geld zählen dürfen, Checks überprüfen, Quittungen auswerten und dann das Ergebniss das ich raus hatte mit dem vergleichen, dass in den Büchern stand. (UND dann noch rausfinden wo der Fehler in den Büchern ist... wohlgemerkt in den Büchern! Nicht bei mir!)
Danach habe ich für Barbara und Elena noch ein paar Bewerbungen fertiggestellt und Akten sortiert.
Damit war der Tag in der Arbeit schon vorbei und ich habe immer noch keine Ahnung, wo die acht Stunden hinverschwunden sind....
Egal, danach bin ich einkaufen gegangen und habe gekocht (ich habe mich etwas in der Menge vertan.... die nächste Woche gibt es vermutlich Nudeln.)
Jetzt habe ich meine Wäsche sortiert, die ich morgen zur Wäscherei bringen will (hat übrigens von 6 a.m. bis 10 p.m. geöffnet).
So mal sehen, was der Abend noch bringt, ich wünsche euch in Deutschland viel spaß in den Ferien. Genießt eure letzte Teit, zumindest die von euch die noch frei haben.

1 Kommentar:

KrasBlogger hat gesagt…

Zu Nudeln fällt mir ein, dass ich gestern mit Katrin Schokonudeln gemacht habe. Klingt pervers, ist es irgendwo auch. Die Nudeln schmecken allein etwas seltsam. Aber in der Schokosauce, die dazugehört... :-)

Ich soll Dich übrigens von Jule grüßen, die habe ich in Köln getroffen.

Bis bald und viel Spaß beim Geld zählen.
Dein Bruder