Sonntag, 7. September 2008

Freude am Morgen

Wer sich durch die Überschrift irreführen lässt und annimmt, mein Gepäck sei inzwischen angekommen, den muss ich leider enttäuschen.
Die Freude war darauf bezogen, dass es einfach ein tolles Gefühl war nach 3 Tagen zumindest teilweise neue Klamotten anziehen zu können.
Meine Motivation ist dank BA auf einem neuen Tiefpunkt angekommen:
Das Gepäck ist bei heute nicht angekommen.
Antwort Mails von British Airways lassen ebenfalls noch auf sich warten.
Der Telefonservice scheint nach Berichten meiner Familie noch mieser zu sein als der restliche Service, scheinbar scheint entweder niemand erreichbar zu sein, oder niemand der der Englischen Sprache mächtig ist (und das bei einer britischen Fluggesellschaft...soweit hat outsourcing uns also gebracht).
Ich hatte schon eine ausführliche Beschwerdemail verfasst (diesmal auf Deutsch) und wollte sie gerade zur Erstürmung der "Ignoranzfeste" von BA in den Datenhighway schicken, als ich auf eine perfide Falle stieß. BA scheint keine ausführlichen Mails zu mögen, es sind maximal 750 Zeichen erlaubt... also musste ich wohl oder übel meine Armee verkleinern und dann die abgespeckte Version in die Schlacht schicken. Glaube kaum das sie noch ne Chance hat.

Falls bis heute Abend noch keine Nachricht von BA vorliegt, wird meine erste Amtshandlung am Montag darin bestehen einen Beschwerdeanruf zu tätigen.
Sprachlich sollte das kein Problem sein, das Büro ist mit allen erdenklichen Sprachkenntnissen von Portugisisch über Russisch bis Indisch hoffentlich ausreichend ausgestettet.

Sicherheitshalber habe ich aber auch schon eine Liste der Sachen angefertigt, die im Gepäck enthalten waren (wir hatten doch mal 4 original Ming-Vasen und 7 Picassos oder?)
damit BA weiß was sie ersetzen muss.

So, ich werde jetzt mein Apfel-Frühstück beenden und dann vllt was lesen... das Wetter is übrigens wieder besser ich gehe nacher denke ich spazieren.

Man wäre es schön sich endlich mal wieder rasieren zu können.....

Keine Kommentare: