Sonntag, 21. September 2008

Kaffeehaus

Auch heute will ich euch meinen täglichen Bericht nicht vorenthalten.
Nach dem langen Ausschalfen bin ich direkt zum wichtigsten Punkt meiner Tagesordnung übergegangen:
Der Essensplanung...
Nachdem ich den Plan für ein exorbitantes Mahl zusammengestellt hatte bin ich losgetapst um einzukaufen. Im Supermarkt wurde ich dann aber von einer akuten Unlust überfallen, so dass ich meine Pläne wieder über den Haufen geworfen habe und mich stattdessen mit einer Pizza zufrieden gegeben habe (außerdem merken meine Finanzen, dass wir Monatsende haben).
Danach wollte ich mit dem Bus eigentlich zu Aldi fahren, musste dann aber leider feststellen, dass der Bus Sonntags nicht fährt.
Dafür bin ich dann (es war schön später Nachmittag) noch eine Weile durch Lancaster spaziert und habe mich gegen Abend dann in ein Kaffeehaus gesetzt.
Leider war ziemlich wenig los, und so habe ich mich dann nachher mit Mindy, Beth und ihrem Freund zusammengesetzt anstatt neue Leute kennenzulernen.
War aber trotzdem ein netter Abend.
Als ich dann nach Hause gekommen bin wartete eine Überraschung bei Facebook auf mich (jaa ich bin da und jaa ich wollte eigentlich nicht dahin). Ich habe eine Nachricht von Danai bekommen... manchen die diese Mail kriegen sagt das nichts... Danai ist ein Freund von mir, den ich noch aus meiner Zeit aus Namibia kenne. Und von dem ich mehr als 6 Jahre nichts gehört habe.
Tja das Internet machts möglich, ich mache mich jetzt gleich mal auf die Suche nach weiteren Leuten die ich lang nicht mehr gesprochen habe.

Keine Kommentare: