Donnerstag, 25. September 2008

Bob der Baumeister

Auch heute begann der Tag mal wieder viel zu früh... Gibt es kein Verbot dagegen das man morgens um 8:15 aufstehen muss???
Ich glaube zwar kaum, aber schön wäre es... ich sollte irgendein Land kaufen und dann da das Gesetz einführen, dass ich nicht vor neun aufstehen muss.
Aber nichts desto trotz bin ich dann los zur Arbeit.
Da wartete dann auch direkt mal eine wichtige Aufgabe für mich. Ich durfte Checks ausstellen.
Leider keinen einzigen für mich :( sondern nur welche für Klienten. Aber trotzdem habe ich die Checks brav ausgestellt.
Auf der Arbeit verwenden wir Online-Adressbücher.... ein ziemlich sinnloses Programm, vor allem weil jeder, der eine neue Adresse rausfindest ein neues Adressbuch anfängt.
Also habe ich dann mal die Adressen aller presbyterischen (???) Kirchen gesammelt und dann die Notizen der entsprechenden Kirchen sortiert.
Anschließend habe ich dann einen Drucker zu einem Klienten gebracht und sollte den da zum Laufen bringen...
Problem dabei war, dass der Klient zwar einen ziemlich guten PC hat, aber leider kein Internet. Deshalb hatte mir Elena einen Treiber auf einen USA-Stick kopiert, damit der Drucker läuft. Vor Ort musste ich dann aber feststellen, dass anstatt des Treibers nur eine Verknüpfung auf dem Stick zu finden waren.
Also wieder zurück zum Office und selbst einen Treiber geholt.
Dann wieder zum Klienten und da den Drucker angeschlossen.
Wieder im Office habe ich dann Dokumente zum Antrag auf Familienzusammmenführung ausgefüllt. Eine relativ komplizierte Angelegenheit, da die Informationen über den Antragsteller ziemlich dürftig sind.
Danach habe ich eine Klientin zur Social Security Agency gebracht, da die Karte die sie vor fast einem Monat beantragt hat immer noch nicht angekommen ist.
Wie wir rausgefunden haben, ist die Karte unterwegs wohl bei der Post verloren gegangen...dann haben wir einfach eine neue beantragt (geht drei mal im Jahr).
Zum Ende des Tages habe ich dann Bus, Zug und Flugverbindungen für einen Klienten gesucht (und auch gleich für mich... 45Euro nach NY).Dann bin ich endlich nach Hause und habe mir mein Essen, dass ich schon vor 2 Tagen gegessen haben wollte aufgegessen.
Auf dem Weg nach Hause ist es dann ziemlich dunkel geworden, der Himmel ist zugezogen und es ist extrem kalt geworden... es hatte was von Weltuntergang...aber das war mir ziemlich egal, immerhin hatte ich mein tolles Essen ;)
Und unser Nachbar scheint umzubauen... dabei macht er mehr Lärm als jede Großbaustelle die mir bisher untergekommen ist (nebenbei sägt er noch seine Bäume ab).
Darum liege ich hier ausnahmsweise mal mit Kopfhörern um den Lärm auszublenden...
So, jetzt plane ich mal was ich morgen koche... vermutlich was leichtes, weil es beim Spieleabend Pizza geben wir.

Keine Kommentare: