Mittwoch, 10. September 2008

Na endlich!

Endlich ist es soweit...
den Tag habe ich ganz normal damit begonnen, mich darüber aufzuregen, dass kein Gepäck da ist.
Nach dem Frühstück bin ich dann wie immer zur Arbeit gegangen und habe bei der Gepäckvermittlung angerufen.
Und siehe da, welch ein Wunder, mein Gepäck ist angekommen und wurde gestern gegen ein Uhr ausgeliefert.
Jippiii!!!!!
Ähmm.... MOOOOOOOMENT...
Wohin wurde es denn ausgeliefert?
"Na an die Adresse die Sie uns gegeben haben, ist doch klar."
"Aber es ist bis heute nicht angekommen!?"
"Komisch... also hier steht, dass das Gepäck erfolgreich ausgeliefert wurde...
Einen Moment, ich verbinde sie mal mit dem Zulieferer..."
*Tüdelü Tütütü Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü Tütü*
"Hallo, Sie haben ein Problem mit ihrem Gepäck?"
"Ja habe ich ich würde gerne wissen, wo es hingeliefert wurde."
"Einen Moment bitte.... hmmm aha soo soo...
Also, hier steht, dass niemand anzutreffen war, darum haben wir das Gepäck bei Ihren Nachbarn abgegeben... Die meinten sie kennen sich gut..."
"Achso, ok danke..."
Ok, ich wusste, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit Nachbarn hatte, aber.... Ich hatte sie bis dahin noch nie gesehen!
Also auf zu Sheila und ihr die ganze Geschichte erzählt...
Daraufhin habe ich direkt frei bekommen um das Gepäck zu holen. Beth die in die gleiche Richtung unterwegs war, ist gleich mitgekommen.
Das Gepäck zu holen war allerdings kein Problem unsere Nachbarin habe ich dann auch gleich kennengelernt, sehr nett...
Dann bin ich direkt nach Hause und habe ausgepackt, alles noch da... Klasse.
Jetzt habe ich alles auf diverse Schränke und Schubladen verteilt, mich rasiert und habe endlich, nach sechs Tagen eine neue Hose an.... die Welt kann ja so schön sein.
Gleich esse ich noch ein Brot, wenn ich eh grad hier bin und mache mich dann wieder auf den Weg zur Arbeit, allerdings nicht ohne meiner Nachbarin eine Tafel Merci Schokolade vorbeizubringen.
Alles Liebe
Darian

Keine Kommentare: