Montag, 22. September 2008

Heiraten

So... vermutlich kriege ich durch den Betreff auch die Leute zum lesen, die grade dabei sind das Haus zu verlassen oder den PC ausmachen und sich vornehmen meinen Post später zu lesen...
Aber Moment was is denn das... Heiraten???...der Darian???...in den USA???? Jaaa jetzt seid ihr neugierig also setzt euch einfach wieder hin und nehmt euch die Zeit zu lesen warum und wen der Darian heiraten will.
Also ich sitze hier grade in meinem Zimmer... nach der Arbeit und nach einem wunderbaren Essen und habe mir einfach überlegt:
Ich koche einfach dermaßen gut, dass ich, wenn ich nicht ich wäre sondern entweder weiblich oder einen "alternativen Lebensstil" praktizieren würde (wie es so schön heißt)
mich heiraten würde... nur damit ich jeden Tag mein tolles Essen genießen kann.
Nuun bin ich aber glücklicherweise schon ich und muss mich nicht heiraten um mein Essen genießen zu können.
Was bedeutet, dass ich wieder zu haben bin... also: Alle Damen im heiratsfähigen Alter, die gerne gutes Essen mögen und derzeit Solo sind (der Rest auch solange sie nicht mit wem zusammensind den ich gut kenne)... schreibt mir einfach ;) am besten schickt ihr auch euren derzeitigen Kontostand...so ein Essen kostet leider ein wenig.
Ich gebe zu, ich bin nicht unbedingt der typische Traummann, à là "Jäger und Sammler" aber mal ehrlich... wer von euch möchte denn täglich rohes Fleisch und Beeren essen... auch wenn es noch so viel ist...
Ganz untauglich als Essensbeschaffer bin ich jetzt auch nicht und ICH kann mein essen noch selbst zubereiten.
Aber genug der Selbstpreisung...
Mein Tag begann wieder ganz normal mit dem Weg zur Arbeit...
Mir ist aufgefallen, dass die Schulkinder die Straßenseite wechseln wenn ich komme...habe ich hete nicht geuscht? Doch habe ich... hmm neue Kleidung habe ich auch angezogen...
Aber naja ich sehe halt anders aus... vielleicht fürchten sie sich vor bösen Geistern wenn ich mit meinen feuerriten Haaren....... Moment! Das bin ich ja gar nich, das war wer anders... hmmm vielleicht kann das daran liegen das die Schule auf der anderen Straßenseite ist. Aber das einfach so zu sagen wäre ziemlich langweilig.
Auf der Arbeit gab es diesmal viel im Büro zu tun. Zuerst habe ich mir was selbst suchen müssen weil niemandem was für mich eingefallen ist. Darum habe ich dann einfach mal neue Label für die Akten gemacht. Anschließend habe ich Wörterbücher bestellt und dann, nach diversen Telephonaten Online Bewerbungen für zwei Klienten aus gefüllt. Eine bei Walmart und eine bei einem lokalen Lebensmittelmarkt. Ziemlich kompliziert und verworren. Fragen wie "Ich ärgere mich wenn Schuldige Menschen vpr Gericht freigesprochen werden." (A. Sehr Wahr B. Wahr C. Falsch D. Komplett Flasch).
Und sich wiederholt haben die Fragen auch immerzu.
Naja danach bin ich nach Hause gegangen und habe mir mein Meistermahl gekocht.
Jetzt schaue ich mal was der Abend mir noch bringt.

1 Kommentar:

KrasBlogger hat gesagt…

Bruderherz,

wie lange sitzt Du vorm Spiegel und bewunderst Dich selbst?

Und was hast Du für Wörterbücher bestellt? Dzongkha - Englisch, für Deine Freunde aus Bhutan?

Mach's gut...