Samstag, 27. September 2008

Regenfälle

"Der Himmel hat seine Schleusen geöffnet..."
Den Satz wollte ich schon immer mal benutzen, und heute stimmt er sogar. Nachdem ich den Morgen wegen des Regens zuhause verbracht habe,
konnte ich es nach dem Mittagessen nicht mehr in meinem Zimmer aushalten. Darum habe ich mir alte Sachen angezogen und bin im Regen spazieren gegangen.
Der Spaziergang war ziemlich cool, es ist immer noch ziemlich warm, aber der Regen war angenehm kühl. Die Straßen waren menschenleer, außer mir scheinen nicht viele Amerikaner auf spazieren im Regen zu stehen.
Dafür sind mir eine ganze Menge Sachen eingefallen die ich mir gleich aufschreiben musste... Erinnerungen, Reime und sonst alles mögliche. Da das Papier das ich dabei hatte schon bald komplett aufgeweicht war habe ich mir dann (mal wieder) den Arm vollgeschrieben.
Nach einer langen und schön warmen Dusche bin ich wieder durch den Regen und mit dem Bus zum einkaufen gefahren.
Ich habe mir noch ein Poster gekauft (diesmal Spiderman 3), einen Regenschirm (was höchste Zeit wurde), und einen Rasierer (einen kleinen elektrischen für Reisen).
Ansonsten war der Tag wenig aufregend, ich werde die Notizen von meinem Arm jetzt mal auf Papier bringen und dann vielleicht mal früh ins Bett gehen.

Keine Kommentare: