Samstag, 20. September 2008

Ein Tag Auszeit

Heute war ein sehr ereignissloser Tag, darum halte ich meine Mail dementsprechend kurz.
Ich habe erstmal schön lange ausgeschlafen, dann über Facebook ein wenig Kontakt zu Leuten hier in Lancaster aufgenommen. (Morgen gehe ich mal ins Kaffeehaus).
Nach einem kurzen Frühstück, habe ich mich etwas mit Jess und Ben unterhalten, hauptsächlich darüber, wo man denn hier am besten Wäsche waschen kann.
Danach habe ich den Tag wegen einer leichten Magenverstimmung (und auch weil ich mal wieder was mit Darius und Philipp machen wollte) bis auf einen kurzen Spaziergang in die Stadt zuhause geblieben.
Abends habe ich dann mit Darius (der hier als Dank namentlich erwähnt wird) Mittelerde befreit, was höchste Zeit wurde.
Wie gesagt für morgen sieht meine Planung vor auszuschlafen, einzukaufen und dann ins Kaffeehaus zu gehen. Mal sehen wie's wird.

Keine Kommentare: