Donnerstag, 11. September 2008

Daily Mail

Heute wirds mal nur ein kurzer Bericht, ich bin ziemlich müde und werde wohl auch bald schlafen gehen.
Kaum bei der Arbeit angekommen wurde mir mitgeteilt, dass man die Dankesbriefe nochmal überarbeitet hätte und ob ich das nicht nochmal machen könnte.
Während ich also dabei war, bei 52 Briefen, Anschrift, Anrede und den Spendenbetrag einzufügen, hat Maddy (Bolivien) mich gefragt ob ich nich mit
zum Gesundheitsamt will um die TBC-Ergebnisse abzuholen.
Froh darüber etwas Abwechslung zu haben, bin ich natürlich gleich mitgefahren.
Die Ergebnisse waren alle negativ, darum ging es auch recht zügig weiter mit dem Briefe schreiben, bis Mindy (ich weiß an wen sie mich erinnert. An Anne Lippman in vllt 10 Jahren)
bat ihr beim einräumen einer Wohnung zu helfen.
Wir sind dann also zum Haus des Spenders gefahren, haben eine Spiegelkomode und ein Bett geholt und sind zur neuen Wohnung gefahren.
1.Spiegelkomoden sollten verboten werden :zu schwer!
2. Amerikaner bauen zu enge Türen.
3. Amerikaner bauen zu enge Treppen.
4. Amerikaner haben zu viele Stockwerke.
Ich hätte nicht gedacht, dass das Briefeschreiben so viel Spaß machen kann wie nach dem einräumen.
Danach mussten die alle unterschrieben, frankiert und zugeklebt werden. (nach dem 22 fing es an ziemlich eklig zu schmecken.)
Dann war mein Arbeitstag schon fast vorbei und ich hatte eigentlich geplant ins Kaffeehaus zu ghen um ein paar Leute kennen zu lernen, allerdings wurde ich dann
von Beth (aus meiem Büro) zu ihr nach Hause eingeladen, weil ihre Mitbewohnerin (keine Ahnung wer sie war) zum kochen eingeladen hat.
Der Abend war schön, es gab ein italienisches Fischgericht und es waren einige Leute von der Arbeit, sowie deren Freunde da (alle älter als ich).
Dann gings ab nach Hause... jetzt werde ich noch was lesen, dann vermutlich früh schlafen gehen.

Keine Kommentare: