Freitag, 5. September 2008

Gepäck

Also... ich weiß ja nicht, was so schwer daran ist zwei Gepäckstücke von A nach B zubringen, aber British Airways hat erstmal gründlichst alles versaut.
Wie man wohl unschwer erkennen kann ist mein Gepäck immernoch nicht angekommen und ich habe vergeblich von 17:00 bis 22:00 Uhr unten im Wohnzimmer gesessen und darauf gewartet, dass sich endlich etwas tut, anstatt sinnvolle Sachen zu machen, wie z.B. auf das Kunstfest zu gehen (wo scheinbar der Rest der Stadt versammelt ist. Danke British Airways).

Als Belohnung habe ich ihnen dann auch erstmal eine Mail geschrieben und kurzzeitig überlegt ob ich wen bitten soll da anzurufen (vermutlich meine Mutter... wir haben hier kein Telefon, hatte ich das schon erwähnt?) Aber ich räum ihnen wohl jetzt erstmal eine schonfrist ein, bis sie die Mail beantwortet haben.

Der Notvorrat der Sachen die ich eingepackt habe ist mittlerweile auch bedrohlich gesunken, in weiser Voraussicht, habe ich immerhin schon Zahnbürste und Zahnpasta eingekauft...

Morgen fahre ich gegen 15 Uhr mit Sheila nach Park Garden (was auch immer das ist) theoretisch würde ich ja auch anfangen Fotos zu machen, aber ohne Kamera gestaltet sich das eider als extrem schwierig.

Hoffentlich wird das morgen noch was mit dem Gepäck bevor ich weg bin, laut Information die mir gegeben wurde is das Gepäck sogar schon angekommen und die Lieferung wurde eingeleitet, nur das hier noch nichts angekommen ist.
Ich hoffe BA muss richtig draufzahlen wenn sie am Samstag liefern lassen....

Jetzt zieht es mich trotz der frühen Stunde erstmal ins Bett, jetzt noch ausgehen lohnt sich eh nicht mehr....

Keine Kommentare: