Sonntag, 30. November 2008

So ein...

Eigentlich war der Tag recht schön, ich habe wieder lange geschlafen und einen netten Tag verbracht.
Für morgen Abend bin ich zum Football gucken eingeladen und ich hab mir sicherheitshalber mal versucht ein paar Regeln zu merken.
Hat nicht viel gebracht...
Allergings, gerade als ich angefangen habe meine Mail zu schreiben, gibt plötzlich das Netzteil von Laptop komische knisternde Geräusche von sich, der Bildschrim flackert und kurz darauf finde ich mich im Energiesparmodus wieder...
Ein- und Ausschalten des Netzteils brachten keine Besserung und auch umstecken auf einen anderen Adapter nicht.
Ich werde es mal bis morgen früh ruhen lassen und falls das nicht klappt versuchen mir Elenas Auto zu leihen und zu Walmart zu fahren.
Was für ein mieser Tagesabschluss.....

Keine Kommentare: