Montag, 24. November 2008

Verpalnt

Soo, heute gibts erstmal ein paar Bilder von meinem Zimmer, was schon längst mal fällig gewesen wäre.


Ansonsten gehe ich mal gleich dazu über, wo ich gestern aufgehört habe:
Ich war heute extrem verplant, denn ich war zeitgleich zu einem Geburtstag, einer Debatte und einer Housewarming-Party eingeladen.
Allerdings war ich zuerst auf den Geburtstag eingeladen, waum ich beschlossen habe dorthin zu gehen.
Gegen sechs hat Chris mich dann abgeholt und wir sind zu Susan und Jon gefahren um Susans 27ten Geburtstag zu feiern.
Da die beiden erst vor kurzem hergezogen sind, war es eine recht beschauliche Runde: Chris mit seiner Frau Amanda, deren 2 Kinder und 1 Toddler, Kristen, Jon, Susan und ich.
Zu essen gab es Chilli und bald darauf sind Chris und Jon zur Debatte aufgebrochen... ich glaube die beiden brauchten das für irgendein Seminar.
Amanda ist dann auch kurz darauf wegen der Kinder nach Hause gefahren, so dass wir dann zu dritt noch ein Spiel gespielt haben.
Ich habe schon wieder vergessen, wie es heißt, aber es ist im Prinzip "Stadt, Land, Fluss" nur dass man jede Runde andere Begriffe hat, wie z.B. Präsident, Baum, Sachen die man versteckt oder Kosenamen...
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich solche Spiele mag, wo es dermaßen auf die Sprache ankommt, besonders schwer ist es, wenn man dann Millionen Wörter auf Deutsch kennt aber die Übersetzungen alle anders sind... und dann noch auf Zeit.
Egal ich habe einen guten zweiten Platz gemacht... zwar nur vin drei Leuten aber immerhin.
Dann hat Susan uns nach Hause gebracht, wo ich mich ans Mail schreiben gesetzt habe.....

Keine Kommentare: