Donnerstag, 20. November 2008

Leise rieselt der Schnee

Als ich morgens die Vorhänge vor meinem Zimmer aufgezogen habe konnte ich erstmal feststellen, dass es schneite...
Nicht, dass der Schnee liegen bleiben würde, aber es schneit immerhin richtig, so das man sich nicht anstrengen muss den Schnee zu erkennen...
Durch das Schneegestöber, das es nicht wirklich gab, habe ich mich dann zur Arbeit gekämpft.
Dort wurde ich dann sehnsüchtigst von Beth erwartet, denn sie hatte mich gestern schon gefragt hatte ob ich nicht ein paar Klienten mit ihr zur Impfung fahren könne.
Klar habe ich da nicht nein gesagt. Allerdings mussten wir noch warten, bis Barbara ihren Van vorbei gebracht hat.
Dann ging es los mit 15 Mann nach zur Klinik.
Die Klinik ist allerdings in Columbia, ca 10 Meilen von Lancaster entfernt, so dass wir auf dem High-Way Kolonne gefahren sind.
Allerdings hatte Barbara mir gesagt, dass die Bremsen in ihrem Van, irgendwie "funny things" machen würden und ich darum nicht zu schnell fahren sollte.
Ich habe davon zum Glück nichts gemerkt, aber es war schon bedenklich, mit ca 80 Meilen (120 km/h) auf dem High-Way zu fahren, mit dem Verdacht auf nicht 1a funktionierende Bremsen... und dazu noch mit 9 Leuten in einem 7 Personen Fahrzeug.
Aber es hat alles gekappt und nach fast 4 Stunden warnen alle Leute mit ihren Papieren durch und auch geimpft.
Weiter ging es dann nach einer kurzen Pause im Office, damit dass Barbara mich abgeholt hat und wir dann zu ihrem Haus gefahren sind.
Da habe ich mich dann mit Jackie getroffen und nachdem wir zwei Helfer und unzählige Möbel eingeladen haben haben wir ein neues Appartment eingerichtet.
Das hat den gesammten Rest des Tages in Anspruch genommen, da wir immer öfters fahren mussten...die Autos waren einfach zu klein.
Außerdem haben wir uns mit einem viel zu großen Sofa abplagen müssen, nur um dann gestzustellen, dass es doch nicht durch die Tür passt... also ging das wieder zurück zu unserer Garage.
Währenddessen hat es immer mal wieder angefangen zu schneien...
Abends hat mich Jackie dann nach Hause gebracht, was auch ziemlich gut war, denn ich habe extremen Muskelkater...und das nicht als einziger.

Keine Kommentare: