Sonntag, 30. November 2008

Das Wetter...

ist ja immer ein schönes Gesprächsthema, wenn es sonst nicht viel zu berichten gibt.
Heute war ein nass-grauer Tag, an dem man sich morgens, nach dem ersten Blick aus dem Fenster, direkt dazu entschließt sich nochmal im gemütlichen Bett umzudrehen.
Und genau das habe ich dann gemacht... so circa 5 oder 6 Mal...
Toll so ein freier Freitag der seinem Namen alle Ehre macht.
Den frühen Nachmittag habe ich dann auch ein wenig zu Hause vergammelt und bin Abends zu Magdiel zum Filme gucken gegangen.
Es ist allerdings nur bei einem Film (Tristan und Isolde) geblieben und danach sind wir zum Wii-spielen übergegangen.
Dann ging es auch eigentlich recht zeitig ins Bett, bis mir einfiel, dass ich noch keine Mail geschrieben hatte und bevor sich irgendwer sorgen macht, habe ich das dann noch eben erledigt.

Keine Kommentare: