Freitag, 14. November 2008

Warten...

ist etwas das nicht allzu viele Leute lange aushalten. Es hilft enorm,
wenn man Geduld hat, eine Gabe, die heutzutage, in Zeiten von Fastfood
und Rushhour leider nahezu ausgestorben ist.
Wenn man jedoch über diese Gabe verfügt und zu dem einen leichten Hang
zum träumerischen hat, dann vergehen auch die längsten Wartezeiten
mitunter wie im Fluge.

Von mir selbst, würde ich schon behaupten, dass ich in den meisten
Dingen ein geduldiger Mensch bin und bei regen und "nassgrau"-Wetter,
gerate ich ganz gerne mal ins träumen.

Ich war noch nie so froh wie heute über diese Fähigkeiten, denn mein
Arbeitstag bestand heute aus warten, warten und nochmal warten...und die
meiste Zeit davon auch noch im Stehen.

Es fing damit an, dass ich die Familie von Dienstag noch einmal zur
Clothing Bank gefahren habe..
Dort sind wir relativ schnell, nach einer Stunde warten endlich an die
Reihe gekommen und haben dann ca eine halbe Stunde Kleidung gesucht.
Anschließend ging es dann weiter um die Familie für
Sozialversicherungskarten zu beantragen...

Gegen 10 uhr sind wir angekommen und haben dann erstmal eine Nummer
ziehen müssen...
Voraussichtliche Wartezeit: 90 Minuten...
Da wir einen 81 jährigen und seine kaum jüngere Frau dabei hatten, habe
ich darauf verzichtet mich hinzusetzen, da es zu wenig Stühle für alle
gab und niemand anders hätte Platz machen wollen.
Nach ungefähr zwei Stunden kamen wir dann an den Schalter und haben
Bewerbungsbögen bekommen... und eine neue Nummer. Voraussichtliche
Wartezeit: 80 Minuten.
Diesmal ging es tatsächlich schneller als zuvor, so dass wir nach
anderthalb Stunden schon die erste Bewerbung abgeben konnten die dann
innerhalt von 15 Min in den PC übertragen wurde.
Das ging dann noch 4 Mal so bis schließlich und endlich die ganze
Familie versorgt war.

Danach habe ich dann die Familie nach Hause gebracht und bin zum
Office, wo ich zum Ende des Tages mit Luis einen Kühlschrank abgeholt
und den dann mit Beth zur Storage transportiert habe.

Dann ging es endlich in mein wohlverdientes Wochenende...

Keine Kommentare: