Mittwoch, 12. November 2008

Möbelpacker...

ist kein Beruf den ich später mal ergreifen will.
Davon habe ich nach Heute erstmal gründlich die Nase voll.
Erst ging es ganz harmlos, damit dass ich im Office Akten erstellt habe.
Dann jedoch hat Beth mich gefragt ob ich ihr nich kurz helfen könne ein paar Kleinigkeiten in ein Appartement im zweiten Stock eines Hauses zu tragen...
Die "paar Kleinigkeiten" waren zwei Betten mit Matratzen und "Springboxes" Stühle, und dann noch Kleinigkeiten wie Putzmaterialien und was man halt so für einen neuen Haushalt braucht...
Das ganze haben wir mit dem Arbeitsvan transportiert den ich zwar nicht fahren darf, aber es heute trotzdem musste, denn, ohne irgendwelche Vorurteile unterstützen zu wollen, Beth wollte nicht in eine Parklücke direkt vorm Haus einparken (rückwärts) sondern lieber eine 20 Meter weiter weg nehmen...darum sollte ich einparken...
Aber trotz dieses Überfalls mag ich Beth... sie is ziemlich nett und auch recht lustig drauf, wenn sie sich zum Beispiel darüber beschwert, dass sie schon wieder zum Jurymitglied berufen wurde.
Dann habe ich für Laura Sachen transportieren dürfen...
Eigentlich war geplant, dass ich mit Barbara zu ihrem Haus fahre, dort die Sitze aus ihrem Van ausbaue und zusammen mit Gurung, einem Immigranten der schon länger da ist weiter fahre und Sachen besorge.
Hat auch alles gut geklappt, bis auf dass Gurung keine Zeit hatte und ich dann alleine weitergefahren bin.
Zuerst habe ich (noch mit Barbaras Hilfe) eine Doppelmatraze mitsammt Decken und Laken eingeladen.
Dann in unserer Storage Garage zwei schwerste Matratzen alleine ins Auto gewuchtet, Decken besorgt, Willkommenskits, Badeutensielien und ein paar Kleinigkeiten wie Töpfe und Pfannen.
Als nächstes bin ich zur Rescue Mission um da ein paar Sachen zu holen. Zuerst hatte ich gehofft, das ich da wenigstens Hilfe habe, aber als ich ankam war niemand da nur das Lagerhaus war offen und ein Anruf ergab dass die Zuständigen gerade neue Sachen abholen würden, ich mir aber nehmen solle was ich brauche.
Also wieder alleine an die Plackerei...
Dann ging es noch in eine Kriche wo ich endlich mal mit Hilfe sechs Stühle abgeholt habe.
Den ganzen Kram habe ich dann im überfüllten Van zu einer Familie gebracht wo morgen der Rest der Familie ankommt (du den 4 die schon da sind nochmal 6). Und habe da geholfen die Sachen auszuladen und einzuräumen.
Wieder im Office hatte ich mich dann auf eine Pause gefreut, aber stattdessen habe ich dann kaputte Möbel und Bildschirme aus dem Office runter in die Garage getragen...
So, jetzt dürft ihr mich alle mal bemitleiden...
Ich mache mir jetzt noch einen Pfefferminztee gegen meine Erkältung und dann sehen wir weiter.

Keine Kommentare: