Dienstag, 25. November 2008

Übersetzer

Tjaa, was habe ich heute gemacht... nicht sonderlich viel, aber trotzdem
bin ich richtig geschafft...

Morgens wartete im Offcie erstmal einiges an Büroarbeit auf mich:

Akten erstellen, auf Vollständigkeit überprüfen und dann gegebenen
Falls vervollständigen.

Damit war ich den ganzen Vormittag über beschäftigt, so dass ich erst
am Nachmittag wieder eine neue Aufgabe hatte, nämlich zwei Klienten zum
abholen ihrer monatlichen TB Medikation zu fahren.
Aber das zwar heute länger gedauert als normal, weil auf den Straßen
extrem viel los war, aber das war im Vergleich zu der Aktenarbeit von
Vormittag schnell erledigt.

Den Rest des Arbeitstages habe ich dann ein Dokument abgetippt, dass
sich im Datendschungel des Büronetzwerks nicht mehr finden ließ...
Das hat extrem lange gedauert, da das Dokument zum einen 13 Seiten
umfasste und zum anderen teilweie auf Spanisch war...
Aber das wars dann auch schon mit meinem Arbeitstag, danach musste ich
dann einkaufen und kochen, so dass ich erst danach so richtig entspannen
konnte.

Dafür werde ich morgen früh Schluss machen... und so dann in ein
erholsames verlängertes Wochenende starten.

Keine Kommentare: