Donnerstag, 27. November 2008

Erstens kommt es anders...

und zweitens als du denkst.
Mal ehrlich, ich bin ja ein großer Fan von Sprichwörtern, aber wer sich das hat einfallen lassen, das möchte ich gerne wissen.
Was soll denn bitte das "Erstens und zweitens" da? Egal... der Sinn passt heute.
Heute ist Thanksgiving: mein erstes Thanksgiving in den Staaten. Erstmal fing es damit an, dass ich den Tag frei hatte, was dann natürlich auch ausschlafen bedeutete.
Ausschlafen am Donnerstag...das hatte ich schon lange nicht mehr. Und morgen auch noch... hach ist das Leben nicht schön.
Naja, dann musste ich erstmal Wäsche waschen und etwas einkaufen, sonst wäre das übers verlängerte Wochenende knapp geworden.
Abends dann war ich ja eigentlich zu Sheila eingeladen. Darum habe ich dann auch allen Leuten die mich sonst noch eingeladen haben abgesagt und das waren ziemlich viele...
Allerdings habe ich vergeblich auf ein Zeichen von Sheila gewartet...telefonisch war Sheila nicht zu erreichen, Zuhause nicht und ihre Handy Nr hatte ich auch nicht.
Also habe ich dann Mindy angerufen um mir Sheilas Handynummer zu besorgen. Mindy hatte mich auch gefragt, aber ich war noch der Meinung, dass Sheila zu erreichen wäre.
Aber auch auf ihrem Handy war sie nicht zu erreichen....
Mit Philipps Beistand habe ich mich dann bei Chris gemeldet und ihn gefragt, ob er denn Zuflucht gewähren würde.
Und kurz darauf rief er zurück um mich gleich abzuholen und dann zu seiner Familie uns Schwiegereltern zu bringen.
Da gab es dann Wein, Truthahn, Kartoffelpüree, Kürbiscreme, Preiselbeeren und zum Nachtisch Kuchen und Kekse.
Hat alles extrem gut geschmeckt, allerdings hat mit die Konsitenz der Kürbiscreme doch ein wenig zu schaffen gemacht...ich bin kein so großer Freund von breiartigen Sachen...
Danach haben wir uns dann noch eine ganze Weile unterhalten bis die Kinder müde waren und ich von Chris nach Hause gebracht wurde.

Keine Kommentare: