Montag, 3. November 2008

Vor(der)wahl

Montag vor der Wahl, man merkt es wenn man durch die Straßen geht, die schon vorher sehr präsente Wahlwerbung hat sich nochmal verstärkt.
Das Radio ist voll von Berichten und Werbung, jeder scheint seine Meinung kund tun zu wollen.
Im Office war dann aber erstmal Schluss mit der Werbung (ist dort verboten) dafür gab es dort viele Aufgaben, denn Mindy ist die nächsten zwei Wochen weg und ihre Aufgaben mussten miterledigt werden.
Zuerst habe ich Arzttermine für Klienten vereinbart, dann habe ich zwei neue Akten zusammengestellt.
Anschließend ein paar Telefonate mit Leuten geführt die etwas Spenden wollten (Sessel) und da ich gerade Zeit hatte wurden dann die Sessel ins Office geliefert, von wo ich sie dann zu unserer Garage bringen sollte.
Zuvor allerdings bin ich zu Barbaras Haus gelaufen um ihren Van abzuholen, (30 min) und nach dem abliefern der Sessel bin ich von dort auch wieder zurückgelaufen.
Während dessen habe ich eine Sms bekommen, dass unser Türschloss kaputt ist un ausgewechselt werden muss.
Glücklicherweise war allerdings Ben zu Hause als ich (nach einem kurzen Einkauf) nach Hause kam, sonst hätte ich vor der Tür warten müssen.
Jetzt habe ich einen neuen Schlüssel und bin sehr gespannt auf den Wahltag morgen.

Keine Kommentare: