Dienstag, 11. November 2008

Parlamentarier

Ich glaube ich weiß warum die Leute so gerne Auto fahren...
Im Auto ist man ein kleiner König... man darf nach belieben schalten (wenn man nicht Automatik fährt) und walten.... gut man muss zwar die Verkehrsregeln beachten, aber dafür kann man entscheiden, wann man wie wohin fährt und welche Musik gespielt wird...
Vielleicht sollte ich das in meine Bewerbung als zukünftiger "Herrscher von (hier zutreffendes einfügen)" schreiben... "passionierter Autofahrer".
So aber nun, lange Rede....naja eigentlich gar kein Sinn... aber ich bin heute wieder viel Auto gefahren.
Erst ging es mit Barbaras Van zu einem Auktionshaus außerhalb der Stadt wo ich Möbel abgeholt habe. die Möbel mussten dann in der Stadt abgeliefert werden...teils bei einer Klientin (die mich nicht verstanden hat... ich habe einfach verzweifelt "Church World Service" und "Barbara" wiederholt... irgendwann hat sie dann die Sachen genommen, aber ich weiß nicht ob sie wusste von wem und wofür...
Den Rest habe ich dann in Barbaras Garage verstaut.
Statt dann aber wieder zurück zum Office zu fahren, bin ich dann gleich zum nächsten Termin gefahren.
Ich sollte wen zum Arzt fahren... da wir aber schon recht spät waren (der Termin war um 1:40 Uhr und wir hatten 2) war alles recht gehetzt. Außerdem gab es noch ziemliche Kommunikationsschwierigkeiten....
Am Ende standen wir dann gegen 20 nach in der Klinik und gerade als wir uns dann eintragen wollten, mussten wir feststellen, dass wir nicht etwa 40 min zuspät sind, sondern einen ganzen Monat zu früh...
Der Termin war erst am 10.12. und nicht heute.
Das sollte man das nächste Mal vorher überprüfen....
Danach endlich ging es dann ins Office, wo ich den Rest des Tages verbracht habe...

Keine Kommentare: