Mittwoch, 26. November 2008

Tage wie dieser...

sind einfach wunderbar...
Ich habe heute erstmal auf offiziellen Auftrag eine Familie in Akron abgeholt um zum Doktor bringen sollen.
Da wir aber schon spät dran waren, habe ich den Auftrag bekommen etwas schneller zu fahren... was ich dann auch gemacht habe, allerdings nicht allzu viel schneller...
Dann habe ich die beiden Klienten eingeladen und bin zurückgefahren...dabei mussten wir dann feststellen, dass das Mädchen, dass wir dabei hatten "carsick" ist... nicht so gut wenn man eine halbe Stunde Autobahn fahren muss.
Egal, dann waren wir in der Klinik, wo wir dann warten mussten... von 10:20 bis etwa 12 Uhr...in der Zeit während wir warten mussten, konnte man dann Fernsehen... Gerichtsshows...allerdings nicht Gerichtsshows wie in Deutschland, die sich immerhin selbst ernst nehmen, nein diese Sendungen haben nicht mal das getan.
In der Zeit war allerdings nur einer meiner Klienten dran gekommen... ihr Bruder hatte einen Termin um 13:20 Uhr, also ging es nachdem ich im Office war, ihre Medizinischen Unterlagen, die sie vergessen hatten, kopiert habe und das Mädchen zum Englisch-Kurs gefahren habe, wieder in die Klinik.
Auch diesmal musste ich wieder lange warten, erst lief CSI-NY, oder Miami oder Navy-CSI, oder sonst was... ich hab den Anfang nicht wirklich mitbekommen....naja und dann wieder Gerichtsshows... und andauernd Werbung zwischendurch.
Danach habe ich mich mit Jackie getroffen, die dann die beiden Klienten übernommen hat und ich konnte nach Hause gehen...
Also habe ich, abgesehen von den Fahrten den ganzen Tag über ferngesehen...und das auf offizielle Anordnung.
So kann das verlängerte Wochenende richtig beginnen.

Keine Kommentare: