Montag, 1. Dezember 2008

1. Advent

Der erste Advent begann, nach einem recht kurzen und auch unruhigen Schlaf leider ganz anders als erhofft.
Nach dem (gefühlten) viel zu frühen aufstehen, hat der Anruf bei Elena erbracht, dass sie ausgerechnet heute das Auto selbst braucht.
Pech gehabt.
Also habe ich meinen Mp3-Spieler geschnappt und bin zum Bus getrottet... warum muss es eigentlich immer regnen wenn ich unterwegs bin?
Wie auch immer, nach einer viel zu langen Wartezeit an einer viel zu kalten Bushaltestelle gings dann los zu Walmart.
Dort angekommen bin ich gleich in die Technikabteilung um nach einem neuen Adapter zu gucken...
Mal ehrlich... ich hatte ja schon damit gerechnet, dass die nicht so ganz billig sind, und vorsichtshalber vorher noch Geld abgehoben...
Aber das die Dinger dermaßen teuer sind, das hätte ich nicht gedacht. Aber dank meines recht sparsamen Lebens, ist das kein Problem gewesen, nur dass ich morgen wieder zur Bank muss und mein Polster etwas geschmolzen ist.
Dann habe ich mir noch eine Tiefkühlpizza gekauft, weil mir heute wirklich nicht nach kochen zumute war.
Wieder daheim habe ich dann, nach dem Verzehr der Pizza das Netzteil angeschlossen und zum Glück läuft wieder alles (und ich habe 2 Jahre Garantie auf das Ding).
Später hat Chris mich dann zum Football gucken abgeholt. Wie haben uns mit ca 8 anderen Leuten von denen ich nur Sarah, Amanda und Kathy (Kirche, Chris Frau, Amandas Schwester) in einer Bar getroffen.
Vom Spiel habe ich nicht so viel mitbekommen, oder sagen wir ich habe zuviel von zuvielen Spielen mitbekommen:
Allein in dem Raum in dem wir saßen gab es 18 Bildschirme auf denen 3 verschiedene Spiele liefen und das dann natürlich noch immer ein wenig zeitversetzt.
Aber der Abend war nett und ich konnte feststellen, dass amerikanisches Bier (zumindest mit) genauso wenig schmeckt wie das Deutsche.
Jetzt gehts dann auch ab is Bett, damit ich für morgen noch einigermaßen Fit bin.
Schönen ersten Advent wünsche ich allen die mitlesen...

Keine Kommentare: