Donnerstag, 13. November 2008

Süchtig

Gut ich gebs zu, ich bin süchtig...
Aber Einsicht ist ja bekannt der erste Schritt zur Besserung, zumindest
heißt es das.
Andererseits... habe ich gar keine Lust aufzuhören, dafür ist es viel
zu schön und soo ungesund wird es dann
auch nicht sein.
Worum es geht?
Natürlich um den Pfefferminztee den ich mir gestern Abend gemacht habe.
Ich bedaure nur ein Paket gekauft zu haben, denn mittlerweile bin ich
schon bei der 5ten Tasse in Folge angekommen und habe eigentlich nicht
vor in nächster Zeit aufzuhören.
Warum auch? (Außer das ich immer die Treppen rauf und runter laufen
muss...)

Naja aber abgesehen davon hat heute die "Möbelpackerserie" von gestern
ihre Fortsetzung gefunden.

Bei strömendem Regen bin ich allerdings zunächst mit Elenas Auto zur
Klinik gefahren und habe eine junge Frau und ihren extrem süßen Sohn
(vier Jahre alt) abgeholt und nach Hause gefahren.

Dan ging es mit Lauras Auto weiter um etliche Kartons und Taschen mit
allen möglichen Sachen, von Töpfen über Spielsachen bis zu Besteck in
unsere Garage bringen und dort auszuladen.
Wieder im Office habe ich dann nocheinmal das Auto gewechselt und bin
mit Barbaras Van wieder zu einem Möbeltransport gefahren.
Es war der gleiche Händler bei dem ich letzte Woche schon mal die
Matratzen und das andere Zeug abgeholt habe.
Mit einem viel zu schweren Schrank bin ich dann zurück gefahren und
habe den mit Hilfe von zwei Burmesen, in Barbaras Garage verstaut.

Letzten Ende ging es dann endlich wieder ins Office zu ein paar
entspannenden Akten die bearbeitet werden mussten...

Beim Heimweg hatte es zum Glück aufgehört zu regenen, dafür ist es
wieder mal empfindlich kalt geworden.

Keine Kommentare: