Dienstag, 18. November 2008

Klimazonen

Ein Tag voller Abwechslung liegt heute hinter mir. Wobei, nein eigentlich lag die größte Abwechselung heute in den verschiedenen Klimazonen die ich heute bereist habe.
Angefangen hat es erstmal mit meinem gemäßtigten Zimmerklima, es ist angenehm war aber nicht zu warm...
Weiter ging es dann in die nächste Zone, nämlich der normale Weg zur Arbeit...es is eisig kalt geworden, Frost gibt es jetzt auch und es hat sogar Nachmittags angefangen zu schneien, nicht viel aber immerhin ein paar Flocken lassen auf eine hoffentlich weiße Weihnacht schließen.
Und dann geht es ins Büro...brütende Hitze, dass man sich wie am Stand fühlt, wenn sich denn nicht schon so warm angezogen hätte, dass man sich wie in der Saune fühlt.
Der Arbeitstag war heute allerdings extrem unspannend und gefüllt mit allerlei Kleinkram der sich im Office angesammelt hat.
So habe ich ein paar Sachen die wir bestellt haben (Druckerpapier und anderes Büromaterial) weggeräumt, etliche Akten auf ihre Vollständigkeit überprüft und dann noch Casenotes aktualisiert.
Der Höhepunkt war dann eine Fahrt zum Walmart, wo ich Fotos zum entwickeln abgegeben habe.
Und das wars dann auch schon, dann ging es zurück in mein mäßig klimatisiertes Zimmer.
Hoffentlich wird es morgen spannender...

Keine Kommentare: