Mittwoch, 5. November 2008

Wo sind all die Jahre hin

Na gut, Jahre ist übertrieben aber ich sitze jetzt hier, es ist halb acht und ich habe keine Ahnung, was ich den Tag über getrieben habe, oder anders gesagt, ich weiß was ich gemacht habe:
Aber nicht wieso die Zeit so schnell vergehen konnte, das weiß ich nicht.
Im Büro angekommen bin ich direkt weiter mit Laura Möbel transportieren, da das Auto allerdings zu klein war, mussten wir für die 4 Betten und sechs Stühle zweimal fahren...
Danach habe ich dann, wieder im Büro, für Besy eine Liste ihrer Klienten erstellt und zudem überprüft, wer welche Art von Unterstützung bekommt (Tanf, Rca oder nichts) was das alles bedeutet weiß ich zwar nicht genau, aber ich weiß immerhin, wer was bekommt.
Danach habe ich weiter im Büro Aktenarbeit gemacht (eine neue Akte erstellt, andere aktualisiert).
Das hat dann fast bis zum Ende des Tages gedauert, so dass ich nur noch im Krankenhaus angerufen habe um dort Termine für Klienten zu machen... nach allerdings 34 langweiligen Minuten in der Warteschleife bin ich nach Hause gegangen, habe noch eingekauft und dann gekocht.

Keine Kommentare: