Freitag, 21. November 2008

Schneegestöber

Beim aufziehen der Gardine gab es schon die erste Überraschung:

Es war weiß...und zwar richtig.

Nicht nur das standart frostweiß, sonder das schöne schneeweiß.

Da macht dann der Genuss des morgentlichen
Pfefferminztees, beim aus dem Fesnter schauen gleich viel mehr Spaß.

Auf dem Weg zur Arbeit, habe ich dann auc
h gleich meinen ersten
Schneeball dieses Jahr gemacht, allerdings darauf verzichtet ihn zu
werfen, sondern ihn auf einem Busch "ausgesetzt" damit er frei ist und
sich vermehren kann.

Im Office bin ich dann, kaum angekommen, mit Jerad, Mindys Freund, los und nachdem wir einen Helfer, Hari, eingeladen haben, ging es weiter um eine Waschmaschiene und einen Wäschetrockner abzuholen.
Ziemlich anstrengend, dass ganze Zeug über eine rutschige Einfahrt ins
Auto zu bugsieren, ic
h glaube ich habe mir irgendwas im Arm gezerrt,
aber immerhin haben wir es am Ende geschafft und die beiden Sachen waren verladen.

Dann ging es weiter zum Haus von Haris Familie, wo wir die Sachen
eigentlich abladen sollten. Doch kaum hatten wir den Trockern, der zum Glück das leichtere der beiden Übel
war, ins Haus geschafft, mussten wir feststellen, dass die Tür zum Keller, wo die Sachen hin sollten viel zu eng war, als das etwas geapsst hätte.
Nach langen Telefonaten, kamen wir dan zu dem Ergebniss, dass wir im Moment keine Familie haben,die die S
achen gebrauchen könnte.
Also wieder ins Auto damit und dann, ohne Hari, weiter zu einem neuen Storage-Platz, den wir erworben haben.
Seit kurzem haben wir nämlich einen Container mitsammt Stellplatz
gemietet. Oder gekauft, ich bin mir nicht ganz sicher.
Da haben Jerad und ich auf jeden Fall unser bestes geben und nach
langem schuften, es endlich geschafft, die Maschienen aus dem Auto und in den Trailer zu bugsieren.

Wieder im Office gab es dann zum Glück eine kurze Pause, bevor ich dann für Elena einen Klienten nach York, gebracht habe, wo er sich für einen permanenten Aufenthalt beworben hat... glaub ich zumindest.
York ist übrigens noch weiter weg als Columbia, so dass wir eine etwa 40 minütige Fahrt pro Weg vor uns hatten.
Eigentlich kein Problem, allerdings hatten wir auch den 1 ½ Jahre alten
Mohammed dabei, der bei jedem Auto an dem wir vorbei gekommen sind fasziniert "CAR!" gerufen hat...
Am Anfang war das noch recht süß, aber bei Hin- und Rückweg auf dem Highway, hätte ich es dann doch recht schön gefunden, wenn er irgendwas anderes beobachtet hätte... bloß keine Schneeflocken, es hat den ganzen Tag über heftigst geschneit.






Danach bin ich, nach ein paar kleinen Einkäufen, fürs Wochenende
ausgerüstet nach Hause gegangen...

Keine Kommentare: