Samstag, 8. November 2008

Ich mag Freitage

Freitag ist mein Lieblingstag.... das heißt fast, nach Samstag und Sonntag.
Aber danach ist der Freitag definitiv mein Lieblingstag.
Vermutlich liegt es daran, dass nach Freitag der Samstag kommt und der ja frei ist...
Eigentlich ist, bei genauerer Betrachtung, mein "Tagesranking" sehr aufs Wochenende fixiert...muss wohl ein Überbleibsel aus der Schulzeit sein.
Heute habe ich viel Zeit im Auto verbracht und damit Sachen zu transportieren.
Doch bevor das anfangen konnte habe ich erstmal für einen Klienten beim Stromanbieter angerufen um einen Termin für seine Kautionszahlung auszumachen.
Dann ging die Fahrerei los:
Erst zu einer Kirche in Lancaster die Schuluniformen spenden wollte, dann die Uniformen zum Office gebracht.
Als nächstes zu einem Altenheim, das Welcome Kits für Klienten vorbereitet hatte.
Mit den Welcome Kits ging es dann weiter zum Office, da habe ich dann noch ein paar mehr Sachen eingeladen und die dann zur Storage Garage gefahren.
Damit war mein Tag dann auch fast schon vorbei, ich habe noch ein paar kleinere Sachen im Office erledigt und dann ging es nach Hause und zum Essen.

Keine Kommentare: