Samstag, 8. November 2008

Ich sollte...

wirklich nicht mehr so spät die Mails schreiben, denn dann bin ich viel zu müde um mehr als einen Bericht meiner Erlebnisse abzugeben.
Darum werde ich einfach mal die "normalen" Sachen wie einkaufen, kochen und Essen einfach überspringen und zum Abend übergehen.
Gegen halb 6 habe ich mich zu "meiner" Spanisch-Kirche gemacht, wo wir wieder ein Young-Adult meeting hatten. Das Essen war wieder ziemlich gut und trotz der etwas anderen Defninition von Young, habe ich mich doch recht gut unterhalten.
Nach dem Essen wurde dann gespielt, da bei vielen Spielen allerdings die Sprache extrem wichtig war, bin ich lieber bei Cluedo (mit leicht veränderten Regeln) geblieben und habe da dann zwei von zwei Partien gewonnen...wenn das mal kein Erfolg ist.
Danach haben mich Susan und Jon nach Hause gebracht und ich bin obwohl wir erst 15 vor 12 haben kurz davor ins Bett zu fallen...
Ach ja, wir hatten letztes Wochenende eine Zeitumstellung, so dass der "Vorsprung" den ihr habt von 5 wieder auf 6 Stunden gewachsen ist.

Keine Kommentare: