Mittwoch, 5. November 2008

(Obamas) Wahltag

Den heutigen Tag habe ich erstmal mit langem ausschlafen begonnen.
Dann erstmal gefrühstückt und den Wählern ein wenig Zeit gegeben sich zu formieren...
Nach einem schönen Vormittag bin ich dann Mittags in die Stadt gegangen um mir die Wahl mal anzusehen, allerdings war es nicht soo aufregend, die Menschen standen zwar bei manchen Lokalen Schlange, aber es scheinen viele schon vorher gewählt zu haben (oder sie sind einfach später gegangen).
Den restlichen Tag über habe ich dann die Wahl zunächst übers Internet und Abends dann bei Elena vor dem Fernseher verfolgt...

Sobald dann relativ klar war, dass der nächste Präsident Barak Obama heißen würde, fingen auf der Straße die Hup-konzerte und Feuerwerke an...
Allerdings könnten die Leute jetzt auch langsam mal mit dem Hupen aufhören, ich wollte schon demnächst schlafen...ist ja schlimmer als bei der WM.
Ach ja, was gegessen habe ich übrigens auch noch.... und morgen müsste ich wieder kochen, aber ich bin mir noch nicht sicher, was.
Naja das wärs dann von mir.

Keine Kommentare: