Dienstag, 21. Oktober 2008

Vor dem Schlafen

Vor dem Schlafen kommt jetzt noch der tägliche Bericht nach Hause:
Auf der Arbeit angekommen durfte ich erstmal ein paar Aufnahmeanträge für neue Familien ausfüllen, bis mir Meena dann die Aufgabe geben hat ein paar Kalenderausschnitte zu kopieren und zu bearbeiten.
Das kopieren war nicht weiter das Problem, das bearbeiten schon, denn außer Paint haben wir kein Bearbeitungsprogramm und runterladen is auch nicht drin.
Aber ich mag Paint... es hat etwas nostalgisches an sich... fast wie puzzeln.
Danach sind Mindy und ich zur Storagegarage gefahren um Sachen für eine neue Familie zu holen die morgen ankommt. Da wir in unserer Garage nicht alles bekommen haben sind wir weiter zur Water St. Rescue Mission gefahren und haben da den Rest besorgt.
Bevor wir das ganze Zeug aber abgeladen haben, sind wir noch zu einer Orientierung gefahren und nachdem wir das neugemietete Appartment angeschaut und dann letztendlich die Möbel abgeladen haben hat Mindy mich zu Hause abhgesetzt.

Keine Kommentare: