Sonntag, 5. Oktober 2008

Sonntag

Und tatsächlich bin ich gestern nochmal ausgegangen und habe mich ins Kaffeehaus gesetzt...
Da waren auch ein paar Leute die ich schon mal bei Magdiel getroffen habe mit denen ich dann den Rest des Tages verbracht habe.
Der Abend war also recht nett, allerdings doch ziemlich kurz so dass ich schon gegen halb 12 wieder zu Hause war.
Aber auch das frühe schlafen gehen hat mich nicht davon abgehalten heute am Sonntag mal bis gegen zwölf zu schlafen...
Nach oder besser gesagt beim Frühstück habe ich dann was mit Thomas unternommen, nur unterbrochen vom Mittagessen das ich mir gemacht habe.
Jetzt, während sich der Deutsche Tag dem Ende zuneigt mache ich mich gerade nochmal fertig um in die Stadt zu gehen, mit etwas Glück treffe ich wieder ein paar Leute, auch wenn wir uns nicht speziell verabredet haben.

Keine Kommentare: