Dienstag, 14. Oktober 2008

Run Forrest, RUN!

Seit heute weiß ich warum so viele Amerikaner Turnschuhe tragen... das heißt eigentlich weiß ich es nicht, aber ich weiß warum ich welche brauchen könnte:
Wie bereits angekündigt musste ich heute zwei Stunden früher aufstehen als sonst. Zum ersten Mal gab es heute auch eine Kollision während der Duschzeiten. Aber ich habe dann einfach das Frühstück vor die Dusche gezogen und alles war wieder in Ordnung.
Danach bin ich dann zu den Klienten gefahren denen ich zeigen sollte wie das Busfahren klappt. Das war der erste Weg durch die halbe Stadt (1,6 Meilen).
Nachdem ich dann die Klienten abgeholt habe sind wir zur Bushaltestelle (0,5 Meilen), ausgerechnet heute (oder vielleicht auch nicht aber mir kam es so vor) war der Bus zu spät. Trotzdem hat dann noch alles geklappt und nachdem ich die Klienten zur Schule begleitet habe ich mich, zu Fuß, auf den Rückweg zum Office gemacht, wobei ich nochmal kurz nach Hause musste um ein paar Sachen zu holen die ich vergessen hatte (3,5 Meilen).
Im Office habe ich dann ein paar Akten zusammengestellt um anschließend wieder von Mindy zu der Schule gebracht zu werden um die Klienten wieder abzuholen.
Diesmal lief mit dem Bus alles besser und nachdem die Klienten wieder zu Hause waren habe ich mich mal auf den Weg zu dem indischen Laden gemacht (0,9 Meilen).
Allerdings musste ich dort dann feststellen, das die ausgerechnet am Dienstag Ruhetag haben (war mal wieder typisch). Dafür bin ich dann in den europäischen Laden nebenan gegangen und habe mich dort was umgeschaut...
Aus irgendeinem Grund hatte der Laden aber eine andere Vorstellung von Europa als ich und da ich nichts kannte und mir auch nichts weiter zusagte habe ich mir nur eine Flasche Wasser für den Rückweg zum Office geholt (2,1 Meilen).
Da habe ich dann einem Klienten bei einer Bewerbung geholfen, bis ich nach kurzem Einkauf nach Hause gegangen bin und mir mein wohlverdientes Essen gekocht habe.
Mittlerweile habe ich übrigens schon wieder zwei Überstunden angesammelt, so dass ich am Freitag wieder früher gehen kann...
(Meilen insgesamt: 8,6 = 13.84 km)

Keine Kommentare: