Montag, 6. Oktober 2008

Post

Ich mag Pakete...
Es hat irgendwie was von Weihnachten, oder Geburtstag... naja eigentlich nur das auspacken von Geschenken.
Aber naja wie auch immer: Ich mag Pakete.
Wie man schon erahnen kann ist das Paket meiner Eltern angekommen. Eigentlich ist es schon am vierten angekommen, aber da war wohl niemand zu Hause, darum lag heute früh eine Paketkarte auf unserem Posttisch.
Ich bin zur Arbeit gegangen und wollte Sheila eigentlich nur Fragen ob ich die Arbeit als Nachsendeadresse angeben kann.
Stattdessen habe ich dann direkt mal ihr Auto bekommen um das Paket bei der zentralen Post-Paketstelle abzuholen; und nebenbei auch noch einige Briefe abliefern... also war das ganze ein Arbeitsauftrag und zählte nicht als Freizeit.
Danach habe ich das Paket nach Hause gebracht um anschließend wieder zur Arbeit zu gehen.
Da wartete dann eine Telefonliste auf mich die unbedingt aktualisiert werden musste (die Hälfte der Mitarbeiter arbeitete schon nicht mehr hier).
Als letztes für den Arbeitstag habe ich dann noch ein paar Akten für neuankommende Klienten erstellt.
Dann bin ich nach Hause gegangen und habe mir Essen gekocht...
Das war mein Tag dann schon:
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich solche Tage mag... zum einen gabs keine Langeweile auf der Arbeit, aber ich frage mich dann immer ob ich nicht irgendwo Zeit verloren habe.
Schon komisch...
Naja ich werde mich dann mal was mit dem Inhalt meines Pakets auseinandersetzen.

Keine Kommentare: