Montag, 27. Oktober 2008

Keine Panik

Manche von euch wundern sich vielleicht, warum es gestern keine Mail gab, aber keine Panik:
Ich liege nicht im sterben, alles was los war, war das eben nichts los war.
Darum habe ich mich dazu entschlossen einfach mal auf den Bericht verzichtet und nichts geschrieben.
Am Sonntag habe ich den Tag über zu Hause verbracht und mich erholt.
Naja gehen wir also zum Montag über:
Es ist grau, kalt und hat angefangen zu regnen.
Wenn man morgens aus dem Haus geht ist die Temperaturskala durch den Regen von "Im Bett wars gemütlicher." zu "Ich bin mir fast sicher, dass ich gerade noch meine Füße spüren konnte." gesunken.
Auf der Arbeit dann bin ich einmal zum Welfare Office gefahren und und habe einen Klienten besucht um ihm einen Termin mitzuteilen.
Danach konnte ich dann im warmen Office bleiben und habe für ein Advisory Board Meeting neue Infomappen erstellt.
Danach ging es dann nach Hause zum Essen und auch mal wieder Mails schreiben.

1 Kommentar:

KrasBlogger hat gesagt…

Einfach einen Tag ausgelassen, ohne Vorwarnung? Stresstest für die liebe Verwandtschaft daheim? Honi soit qui mal y pense... ;-)