Mittwoch, 8. Oktober 2008

Das Wort zum Mittwoch

Nach dem (mal wieder) viel zu frühen Aufstehen und dem Weg zur Arbeit durch kalte Morgenluft, habe ich im Büro da weitergemacht wo ich gestern aufgehört hatte:
Ich habe Office auf den restlichen Rechnern instelliert...

Das ganze war kein allzu Großes Problem, aber irgendwer hat beschlossen, dass es auf der Arbeit zu warm ist... und deshalb die Lüftung voll aufgedreht. *Brrrr*
Danach habe ich Akten vervollständigt, keine besonders anspruchsvolle Aufgabe aber es war ganz in Ordnung weil ich ziemlich müde war.
Als nächstes habe ich dann die Adressen der Ärzte die "medical Assistance" akzeptieren, die ich gestern "ertelefoniert" habe in eine hübsche Liste abzutippen.

Morgen ist der höchste hinduistische Feiertag, darum habe ich dann die Karten, die ich gebastelt habe (und die Meena geschrieben hat) von allen im Office unterschreiben lassen...wobei ich dann erstmal rausfinden musste, wie rum Nepali eigentlich geschrieben wird.
Zum Schluss meines Arbeitstages habe ich dann noch ein paar Telefonate mit Ärzten geführt die ich beim letzen Mal nicht erreicht habe. Und dann die Liste noch einmal aktualisiert.
Auf dem Weg zur Kirche habe ich dann in einem Laden noch einmal neues Duschzeug gekauft...
Vorm "Unterricht" gab es dann wie immer Essen, diesmal Hot-Dogs. Außerdem habe ich noch eine Einladung für Samstag für eine "Ypung adult meeting" bekommen und meine Telefonnummer an ein paar Schüler verteilt damit die die ihren Lehrern zukommen lassen. Mal sehen was draus wird.
So, jetzt gehe ich mal früh ins Bett und hoffe, dass ich morgen dann einigermaßen fit bin.
Hab euch alle Lieb
Darian

Keine Kommentare: