Dienstag, 28. Oktober 2008

Kalt, nass, grau

So in etwa lässt sich das Wetter hier beschreiben...
Ich bin jetzt doch extrem froh, dass ich nicht nur eine dicke Winterjacke, sondern auch einen Regenschrim mein eigen nennen darf...
Der (Arbeits-)Tag begann mit einer sehr erfreulichen Nachricht meine Schecks, die ich schon vor fast einem Monat hätte kriegen sollen sind endlich angekommen...
Das Rätsel warum erst so spät hat sich als "Problem" in der Zentrale rausgestellt... da der zuständige Sachbearbeiter mit meinem Namen nichts anfangen konnte hat er ihn erstmal auf Seite gelegt.....
Und da vergessen, bis endlich mal wer nachgefragt hat.
Aber dafür habe ich jetzt gleich 2 Schecks auf einmal bekommen und würde in gewisser Weise im Geld schwimmen, hätte ich es nicht auf meine Bank (Souvereign Bank) gebracht...
Hmm ich sollte vllt mal fragen wie die meine Anlagen schützen...
Naja sonst gab es außer dem üblichen Bürokram noch ein Staffmeeting, dass zwar interessant war, aber mir nicht wirklich viel Neues gebracht hat.
Das is wohl der Vorteil daran, wenn man in allen Programmen arbeitet...
Ansosnten habe ich ein paar PCs zum laufen gebracht, bin nach Hause und habe mir was leckeres gekocht. (Nudeln mit Tomaten-Hacksoße).
So das wars dann auch wieder von mir für heute...
Hab euch alle Lieb

Keine Kommentare: