Mittwoch, 15. Oktober 2008

Hier lustigen Betreff einfügen

Es fällt mir heute Abend wirklich schwer mir noch einen passenden Betreff einfallen zu lassen, darum darf jeder sich heute mal selbst einen ausdenken.
Kaum auf der Arbeit angekommen wurde ich schon wieder losgeschickt um ein paar Prospekte von Marklern zu besorgen....
Das war ja an sich kein Problem, allerdings lag das Marklerbüro genau auf meinem Weg zur Arbeit so dass ich, hätte ich früher Bescheid gewusst, das gleich in einer Tour hätte erledigen können.
Danach bin ich dann mit Laura Sachen für eine neue Familie besorgen gefahren: Besteck, Haushaltswaren, was man halt so braucht.
Zuerst waren wir bei unserer Garage, da wir dort aber nicht alles bekommen haben sind wir dann noch zur Heilsarmee und zu einem 1 Dollar Laden gefahren.
Nach der Rückkehr zum Office und einem Anruf bei einem Übersetzer (der nicht da war), habe ich mich meiner Hauptaufgabe für diesen Tag gewidmet:
Ich habe für ca 45 Familien mit ungefähr 150 Mitgliedern Anträge auf Food-Baskets für Thanksgiving ausgestellt.
Die Arbeit wurde nur einmal kurz unterbrochen als ich mit Luiz einen Kühlschrank in unsere Garage gebracht habe (und auch Tupperdosen gekriegt habe... die sid in unserem Haushalt Mangelware).
Nach den Anträgen und einer langen Zeit im Büro war ich dann relativ froh, ein paar Briefe zur Post bringen zu können.
Meinen Arbeitstag habe ich dann mit einem Gespräch mit unserem Vorgesetzten aus NY beendet, der auch neu im Amt ist und sich alle Organisationen mal anguckt... sehr netter Mensch.
Anschließend ging es dann zum Spanisch lernen, und dann nach Hause...
Ach ja Essen gab es heute auch beim Spanisch, bzw beim Dinner davor: Hühner-Nudelsuppe mit ca 90% Nudeln, 9%Fett und 1%Huhn und Chilli con Carne mit jeder Menge Rote Bohnen...

Keine Kommentare: