Donnerstag, 30. Oktober 2008

Grüne Bohnen fliegen aber besser

Da mir kein passender Betreff eingefallen ist, habe ich einfach mal ein RNS (Random-Nonsense-Comment) eingefügt
Tjaa und was habe ich heute gemacht? Mist ich sollte wieder anfangen es aufzuschreiben.
Erstmal bin ich durch die Kälte gestapft und habe mich dann im Office wieder aufgewärmt. Dann habe ich ein paar Anträge für Thanksgiving Baskets erstellt.
Das wurde dann allerdings unterbrochen von einer wichtigeren Aufgabe nämlich sollte ich Klienten zur State Health Klinik fahren zwecks einer TB-Nachmedikation.
Danach ging es dann weiter an die Thanksgiving-Anträge.
Höhepunkt war heute dann ein weiteres Computerproblem: Ein PC der mit dem Netzwerk verbunden war wurde nicht in der Netzwerkumgebung angezeigt... trotz aller Versuche und Lösungsansätze hab ich es nicht geschafft eine Lösung zu finden. War allerdings nicht weiter schlimm, da der PC trotzdem erreichbar war.
Nachher habe ich dann ein paar Aufgaben für Besy erledigt, bis ich dann mit Steven (einem anderen Freiwilligen) einen Klienten zur Foodbank und danach zum Welfare Office gebracht habe.
Danach war es dann schon ziemlich spät, die Warteschlangen sind auch nicht kürzer als in Deutschland, darum hat Steven mich netterweise gleich nach Hause gebracht...

Keine Kommentare: