Freitag, 17. Oktober 2008

Tribut an die Gamer

Morgens klingelte der Wecker, aber eine Probe auf Körperbeherrschung (wegen der frühen Uhrzeit erschwert um 6) mißlang kläglich.
Zum Glück gelang dann der Rettungswurf (Schlaf) + 4 und verhinderte, dass ich zu spät mit meinen Quests beginnen würde.
Nach dem Frühstück machte ich mich dann auf den Weg das Haus zu verlassen, doch kaum 2 Meter gegangen kehrte ich um und tauschte meine Rüstung "Pulli" (2 Kälteschutz), gegen "Winterjacke" (6 KS) ein.
Dann endlich konnte ich mich auf den Weg zu meinem ersten Quest machen. Ich sollte für zwei jungen beim Schmied "Clothing bank" zwei Rüstungen vom Typ Jacke abholen.
Allerdings gab es einige Leute die neue Rüstungen abholen wollten, warum ich dann schließlich nach 2 Stunden erst das Quest beenden konnte.
Auf der Arbeit warteten dann erstmal einige der üblichen Sammelquests auf mich... nach dem Motto sammle 5 Akten A aus dem Aktenschrank B, bringe sie dann zu Schreibtisch C und fertige daraus neue Akten an.
So ging das dann eine ganze Weile, bis ich dann zu einem Druckerproblem gerufen wurde.
Nach einer Mißungenen Probe auf Sinnesschärfe war ich erstmal ziemlich ratlos, so dass ich dann den weltweiten Questratgeber befragt habe.
So das meine Probe auf Computerlösungen um 5 erleichtert war und auch gelang.
Dank des gelösten Quest bin ich in Computerlösungen eine Stufe auf "PC-Magier" aufgestiegen.
Danach hat Sheila mir noch das Quest gegeben Briefe zur Post zu bringen...
Danach habe ich noch beim Händler etwas zu Essen gekauft und dann dank meines extrem hohen Kochenskills erfolgreich mein Essen gekocht...
Darian, Freiwilliger der Stufe 54

Keine Kommentare: