Donnerstag, 16. Oktober 2008

Geburtstag

Heute war ein ziemlich chaotischer Tag, aber das war nicht meine Schuld... aber ich fang mal der Reihe nach an.
Auf der Arbeit gab es heute nichts großartig wichtiges zu erledigen, Bürokram, Akten erstellen, Lieferungen auspacken und den Inhalt verteilen, Rechnungen überprüfen... das übliche halt.
Gegen drei dann begann das Chaos.
Mindy hat mich zu ihrer Geburtstagsfeier bei ihren Eltern eingeladen. Während ich ihr natürlich schnell gratuliert habe, habe ich auch schon weiter überlegt was ich ihr denn bloß schenken kann.
Da sie mal, ich glaub in der zweiten Woche gesagt hat, dass sie gerne Sirupwaffeln zum Kaffee isst und ich in weiser Voraussicht einige davon zu Hause hatte brauchte ich nur noch Verpackungsmaterial und Klebeband.
Also bin ich eine halbe Stunde früher von der Arbeit gegangen, habe die Sachen gekauft, zu Hause das Geschenk verpackt und bin dann auch gleich schon weiter zu unserem verabredeten Treffpunkt (um 17:30 Uhr).
Dort habe ich mich dann mit Jonathan (Magdiels Ehemann) getroffen und wir haben dann gewartet dass Mindy, Jerad und Kim uns abholen kommen.
Bei Mindys Eltern die übrigens sehr nett sind gab es dann Hackbraten, Kartoffelauflauf, Bohnen und Salat.
Den ganzen Abend über haben wir uns ziemlich gut unterhalten Bilder angeguckt und nachher noch Kuchen und Eis gegessen.
Das interessanteste Ergebniss aber war, dass ich die Feier dann Abends mit einem CD-Player, einer DvD (alles nur geliehen.... glaube ich) und jeder Menge Kuchen verlassen habe...
So jetzt bin ich wieder zuhause und gehe bald schlafen.

Keine Kommentare: