Dienstag, 7. Oktober 2008

Präsidenten-Debatte

Seit ein paar Tagen Träume ich komisch... ich weiß nicht wieso, es sind keine Albträume oder sonst was. Nein einfach nur komisches wirres Zeugs... ich weiß gar nicht so genau warum ich das jetzt schreibe, vermutlich weil einige von euch darin vorkommen.
Egal, auf jedenfall wache ich immer bei den interessantesten Stellen auf, warum ich beim ersten Mal aufgewacht bin weiß ich nicht... beim zweiten Mal allerdings schon...blöder Wecker!

Man merkt, dass es langsam auch hier drüben Winter wird, in der Sonne ist es morgens noch recht angenehm, aber sobald man dann im Schatten läuft und der Wind durch die Straßen pfeift gibt es nichts schöneres als sich in den warmen Pulli zu verkriechen und sich an das gemütliche Bett zuhause zu erinnern.
Bei der Arbeit (wo es dann endlich warm war) habe ich dann Karten für ein hinduistisches Fest gebastelt: ist euch schon mal aufgefallen wie klein der Unterschied zwischen "awful" und "awsome" ist? Naja sooo künstlerisch begabt bin ich dann doch nicht, aber immerhin auch nicht "awful".

Danach habe ich einige Telefonanrufe getätigt: einmal bei der Clothing-Bank um nach Winterjacken zu fragen und beim außerdem bei verschiedenen Arztpraxen um dort nachzufragen ob sie "Medical Assistance" akzeptieren... das Ergebniss war ziemlich enttäuschend, nur vier von etwa zwanzig haben direkt ja gesagt, bei sieben habe ich niemanden erreicht und der Rest hat direkt nein gesagt.
Als nächstes habe ich dann bei den PCs auf der Arbeit Office deinstalliert und dann Office 2007 neuinstalliert... je nach PC hat das zwischen 10 bis 50 Minuten gedauert.
Abends hat mich Mindy zu einer Church Orientation abgeholt... die war ziemlich interessant und hat mir zweieinhalb Überstunden eingebracht die ich am Freitag früher gehen kann.
Abends haben wir dann die Debatte geguckt... die reden da zum Teil einen Schwachsinn; aber egal immerhin habe ich den zweiten Platz beim McCain Bingo gemacht.
So ich bin ziemlich müde und hoffe ihr versteht wenn ich jetzt ins Bett gehe und erst morgen meine restlichen Mails schreibe.

Keine Kommentare: