Freitag, 3. Oktober 2008

Der Tag heute

Heute habe ich meinen Tag mit einer neuen Aufgabe begonnen.
Ich bin jetzt offiziell der Websitebeauftragte in unserem Büro: also habe ich erstmal überprüft was denn auf der Website alles mal dringend überholt werden muss:
Scheinbar hat das seit einiger Zeit niemand gemacht, darum habe ich jetzt eine endlose Liste von Sachen die ich mit anderen Abteilungen absprechen muss und dann erneueren werde.

Damit war ich eine ganze Zeit beschäftigt...bis ich dann den Auftrag bekommen habe einige wichtige Briefe, die verschollen waren, aus dem endlosen Datenlabyrinth des Firmennetzwerks zu erretten.
Das ging zwar Recht schnell, aber ich habe mir dann doch die Zeit genommen mal alle Briefe von "letter" bis "letter132" mal mit vernünftigen Namen zu versehen.
Anschließend habe ich dann eine Klientin abgeholt, die zur Bank gefahren und von der Bank zum Büro der Marklerargentur, damit dort die Miete bezahlt werden kann.

Danach sollte ich ein paar Sachen (Ordnerschutzhüllen und Blätter) besorgen, was ich dann (als Mittagspause) mit einem Besuch bei Aldi kombiniert habe...
Jetzt gibts wieder einen neuen Vorrat an Obst in meinem Zimmer :)

Wieder bei der Arbeit habe ich dann noch eine Weile die Website bearbeitet, jetzt bin ich wieder zu Hause und muss mal schauen was ich heute Abend so machen werde.

Keine Kommentare: