Mittwoch, 22. Oktober 2008

Beliebt

Heute gab es auf der Arbeit wieder ein neues Haus einzurichten...
Naja eigenltich war es schon eingerichtet, aber ich musste von Vormieter den Schlüssel abholen und dann gucken ob denn an Einrichtungsgegenständen alles da ist... bis auf den Duschvorhang war das auch der Fall.
Wieder im Office wurde ich dann gleich weitergeschickt um Lebensmittel und einen Duschvorhang zu besorgen...
Das hat so ziemlich den ganzen restlichen Tag gedauert, darum gehe ich dann gleich weiter zum Spanischkurs.
In der Kirche haben wir dann gegessen (Pizza)... übrigens das letzte Mal die nächste Zeit.
Danach habe ich dann von einem Mädchen das Kompliment: "You're kind of sweet you know." bekommen.
Bis jetzt habe ich zwar jede Menge Komplimente von smart über clever bis Computerprofi bekommen, aber das war mal was Neues.
Aber bevor ich fragen konnte was denn mit "kind of" gemeint war, war sie schon verschwunden...
Sie ist übringens 14... aber ich fands trotzdem nett.
Naja danach bin ich nach Hause gegangen...
Allerdings habe ich vorher noch versucht Geld abzuheben... allerdings gabs ein Problem mit dem Automaten, so dass ich jetzt 30 $ in den Miesen bin... blöder Automat, naja morgen früh gehe ich gleich zur Bank.

1 Kommentar:

KrasBlogger hat gesagt…

Hey, kinda sweet brother, bei welcher Bank hast Du denn da ein Konto?