Montag, 13. Oktober 2008

Columbus-Day

Heute war ein scheußlicher Tag...
aber das lag ausschließlich an mir: Ich habe dermaßen schlecht geschlafen, dass ich den ganzen Tag über todmüde war. Ich weiß bis jetzt nicht genau woran das gelgen hat, ich war eigentlich ziemlich früh im Bett und musste auch nicht sonderlich früh raus. Aber auch egal.
Auf der Arbeit habe ich dann erstmal ein paar Briefe zum zur Welfare liefern sollen und da dann zu allem Überfluss feststellen, dass das Welfare-Office heute wegen des Columbus-Tags geschlossen ist... scheinbar hatten fast alle frei außer uns.
Danach habe ich dann mit Magdiel ein neues Appartment eingeräumt, nachdem wir die Möbel dazu von einer Mission abgeholt haben.
Gegen vier waren wir damit fertig und ich bin auch gleich nach Hause gegangen, da ich morgen früh vor Arbeitsbeginn ein paar Klienten zum Englischkurs bringen soll und ihnen nebenbei auch zeigen soll wie man den Bus richtig nutzt... mal gucken ob ich das selbst hinkriege.
Jetzt gehe ich erstmal richtig früh schlafen, damit ich morgen früh fit bin.

Keine Kommentare: