Donnerstag, 23. Oktober 2008

Krank?

Auf der Arbeit habe ich nachdem ich durch die eisige Kälte gestapft bin, erstmal ein paar kleinere Akten erledigen dürfen, bis ich dann für Beth einen kubanischen Klienten zum Welfare Office gebracht...
Das war ziemlich lustig, denn trotz meiner Spanischstunden is meine Sprachfähigkeit nicht so wirklich ausgeprägt. Trotzdem haben wir uns gut unterhalten...mehr oder weniger.
Wieder auf der Arbeit ging es dann weiter damit dass ich für Sheila ein paar Diagramme bearbeiten sollte, was sich als schwieriger als gedacht erwiesen hat, da wieder mal kein allzu geeignetes Bearbeitungsprogramm vorhanden war...
Danach gab es dann unser erstes monatliches Arbeitsessen... Moussaka, Nudelauflauf, Schokokuchen und Eis.
Zum Ende hin habe ich dann ein paar Ordner für ein Advisory Board erstellt und ein paar Funiturerequests ausgefüllt.
Dann bin ich einkaufen gegangen und habe gekocht...
Allzu gut habe ich mich den ganzen Tag über nicht gefühlt... so wie es aussieht werde ich pünktlich zum Wochenende krank...
Naja mal sehen was draus wird, so schlimm is es nicht.


Ach ja übrigens... bei der Bank wo ich gleich morgens hingegangen bin war alles in Ordnung, nicht mal eine Überziehungsgebühr musste ich zahlen, da ich zum einen nicht der einzige mit den Anzeigeproblemen war und zum anderen früh genug mich gemeldet habe...

Keine Kommentare: