Sonntag, 14. Dezember 2008

Viel zu früh...

begann heute mein Tag.
Ich habe Chris zugesagt, dass ich ihm und ein paar anderen Leuten beim ausladen eines Turcks helfe, der Lebensmittel für eine Aktion in der Kirche geliefert hat.
Also ging es dann um vier Uhr (morgens) los und wir haben bis 7:00 Uhr geschuftet.
Aber trotzder frühen Stunde war es doch ganz lustig und ich denke ich würde es jederzeit wieder tun).
Danach wollte ich dann aber auch nicht nochmal schlafen, also bin ich ab unter die Dusche und habe gefrühstückt.
Dann haben meine Eltern angerufen und wir haben einen Flug für mich gebucht, damit ich über Weihnachten bei der ehemaligen Gastschwester meiner Mutter unterkomme.
Das wars dann auch fast schon; nachdem ich Darius noch etwas beim Babysitten unterstützt habe ging es für mich (verständlicherweise) früh ins Bett.

Keine Kommentare: