Mittwoch, 3. Dezember 2008

Schaffe, schaffe...

Häusle baue...

hmmm ich hab vergessen wie es weiter ging...irgendwas mit Zuckerbrot oder so... ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht mehr wo ich das her habe... es könnte aus einem Lied der EAV sein, aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht.

Wei auch immer, heute liegt ein arbeitsreicher und vor allem auch kalter Tag hinter mir.

Erst gab es am morgen ein Staff meeting, dass länger gedauert hat als
gewöhnlich, vielleicht weil heute alle Leute da waren oder auch weil
Ferien und Weihnachten besprochen werden musste.
Im Anschluss an das meeting habe ich dann erst einmal für Mindy drei
neue Akten erstellt und die Formulare zur aufnahme der Familien
ausgefüllt.

Danach bin ich mit Luis zu unserer Storage gefahren, denn auf dem
meeting war beschlossen worden, dass wir den Truck von Barbaras Mann leihen und mal den ganzen unnützen Kram, der sich im Laufe der Zeit angesammelt hat auf eine Deponie bringen werden.
Damit das sich auch wirklich lohnt, haben Luis und ich den Nachmittag
in der eiskalten Garange verbracht und sortiert, was offensichtlich weg
kann und wo wir uns nicht so ganz sicher sind.
Wir teilen uns die Garage übrigens mit einer anderen Familie und gerade als wir beim sortieren waren, kam eine ältete Frau vorbei die auf der Suche nach einem künstlichen Weihnachtsbaum war, den sie letztes Jahr in der Garage verstaut hatte. Sie war wohl schonmal da gewesen und hatte ihn nicht finden können, denn ihre erste Frage war, ob wer von unserem CWS Team den vlielleicht ausversehen weggegeben hätte. Da aber weder Luis noch ich lange genung bei CWS sind als das wir ihr hätten weiterhelfen können bat sie uns einfch ein Auge offen zuhalten, ob wir nicht einen kleinen Weihnachtsbaum finden.

Später ist mir dann eine Tüte mit dem besagten Baum im wahrsten Sinnedes Wortes "in die Arme gefallen" wobei er wirklich extrem klein war:
Wir beide, Luis und ich hatten mit einen vielleicht hüfthohen Baum
gerechnet, aber das was wir gefunden haben war höchstens groß genug umihn auf dem Tisch zu stellen.

Nachdem wir dann zwei Stunden gefroren hatten ging es auch zurück insOffice, wo ich mich beim erstellen von Labels aufgewärmt habe bevor esdann nach Hause ging.

Keine Kommentare: