Montag, 1. Dezember 2008

Immer wieder Montags

Es geht vermutlich nicht nur mir so, aber Montags ist fast immer der schlimmste Tag der Woche...

Vermutlich liegt es an der Umstellung vom ausschlafen aufs frühe Aufstehen, aber selbst wenn man am Sonntag früh ins Bett geht fühlt man sich am Montag morgen, wenn der Wecker klingelt wie gerädert.

Im Office gab es heute dann auch nichts spannendes zu tun:

Erst habe ich Akten erstellt, dann Klienten beim Arzt und für Sprachkurse angemeldet.
Am frühen Nachmittag dann kam Sheila von einem Termin wieder und hat mir meinen Scheck für Dezember überreicht.
Nach den Ausgaben von gestern war das ein recht beruhigendes Gefühl.
Ich bin dann auch gleich los zur Bank und habe den Scheck auf mein Konto einzahlen lassen...das Wetter ist etwas beser geworden, es ist zwar noch kalt und grau aber immerhin regnet es nicht mehr.

Den Rest des Tages habe ich dann auch wider im Office verbracht:

Unter anderem habe ich mich mit Sheila über Ferien unterhalten und die Regelung die wir getroffen haben ist, dass ich mindestens zwei Wochen Urlaub haben kann, aber wenn ich mehr brauche um etwas zu besichtigen, ist das auch kein Problem.
Außerdem habe ich mir eine Liste von allen Schulen in der Nähe rausgesucht an denen Englisch angeboten wird.
Ich werde vermutlich morgen mal eine Mail an die schreiben und fragen ob sie Interesse daran haben, dass ich mal vorbei komme.
Eigentlich würde ich das heute noch machen, aber ich bin nur kurz zu Hause um was zu essen und Mails zu schreiben... dann hlt Chris mich auch schon ab für unser "young adult" Treffen...

Ach ja, da immer mal wieder Rufe nach Fotos laut wurden, schicke ich noch mal ein Paar.

Auf dem Thanksgiving Bild sind, von links nach rechts:
Amandas Mutter, Darian, Anja, Chris, Maria, Amanda, Lucia, Kathreen und Amandas Vater.

Keine Kommentare: