Donnerstag, 11. Dezember 2008

Sinnflut

Seit gestern Mittag hat es nicht mehr aufgehört zu regnen und ich bin doch recht froh, dass ich meine Badehose eingepackt habe....
denn Beth hat mir heute erzählt, dass wir als CWS-Mitarbeiter vermutlich einen Rabatt bei der YMCA kriegen. Und die YMCA hat einen Pool.

Der (Arbeits-)Tag war heute leider nicht mit viel Aufenthalt im Office gefüllt, wie ich es mir ausnahmsweise mal gewünscht hätte (wegen des Wetters), nein stattdessen gab es unmengen an Sachen die im "Außendienst" erledig twerden mussten.
Erst hat allerdings unser neuer Farbdrucker Probleme bereitet, da er auf normalem Papier einwandfrei druckt, auf speziellem Fotopapier allerdings so seine Probleme mit den Farben hat. Aber bevor ich mich damit (im torcknen) genauer befassen konnte wurde ich zusammen mit Luis schon von Beth vor die Tür gescheucht. Wir sollten für eine neue kubanische Familie, die heute ankommen sollte, ein Sofa und ein paar andere Sachen aus unserer Garage holen. Vor Ort mussten wir dann feststellen, dass das Sofa beim besten Willen nicht in dn Van passte,
was aber auch gar nicht so schlimm war, denn als wir noch dabei waren zu überlegen was denn nun zu tun sein, bekamen wir Nachricht, dass die Familie erst morgen ankommt.
Also haben wir uns mit den anderen Sachen (Besen, Geschirr etc) zufriedengegeben und sind damit zu der Wohnung. Noch bevor wir uns wieder auf den Rückweg zum Office machen konnten kam ein Anruf, dass die Matratzen endlich alle da sein und wir sie doch bitte abholen sollten.
Also ging es weiter zum Matratzenlager und dann (in zwei Touren, wobei bei der zweiten der Van so gefüllt war, dass wir die Heckklappe nicht schließen konnten) zum Haus der Familie.

Danach ging es dann endlich zurück zum Office.
Aber statt mich endlich dem Drucker widmen zu können wurde ich gleich weiter zur Post geschickt um da ein Päckschen und etliche Briefe aufzugeben.
Dann endlich hatte ich etwas Zeit für den Drucker, aber ich bin leider zu keiner Lösung gekommen, alle Einstellungen waren richtig und sonst funktionierte er auch einwandfrei.

Dann ging es auch wieder nach draußen und mit Elena eine weitere Matratze abzuholen und die gegen eine alte einzutauschen, die mit "Bed-bugs" verseucht war. Ich bin mir nicht so wirklch sicher was "Bed-bugs" sind, aber es hört sich nicht so an, als würde ich sie gerne bei mir im Zimmer haben.

Dann hat mich Elena auf dem Rückweg zum Office zuhause abgesetzt, da es schon fünf Uhr durch war.

1 Kommentar:

KrasBlogger hat gesagt…

Bettwanzen. :-(

"Good night, sleep tight and don't let the bed bugs bite!"