Freitag, 19. Dezember 2008

Hier könnte ihre Werbung stehen

Eigentlich hatte ich ja nicht vorgehabt heute allzu lange zu arbeiten, nach einer Weihnachtsfeier und dann noch direkt vor dem Wochenende sollte man meinen, dass man doch eigentlich frei haben könnte. Aber den Tag frei nehmen wollte ich dann doch nicht. Man ist ja schließlich kein Krösus...also ferienmäßig gesehen (und auch anders nicht ;) )
Aber es kam dann doch anders als geplant (warum plane ich eigentlich noch?)
Im Büro galt es dann erstmal die restlichen Akten, die ich gestern nicht mehr zu Ende bringen konnte fertig zu stellen... acht Akten über insgesamt vierzehn Personen...ganz schön viel Schreibarbeit, hat dementsprechend auch ne Weile gedauert.
Nachdem dann alle mit Labeln und allem versehen waren, ging es weiter für Besy eine Aufgabe zu erledigen.
Und zwar hatte sie eine Liste mit unzähligen Klieten, also eigentlich mehrere Listen, aber sie waren eigentlich alle gleich aufgebaut es ging nur über andere Zeiträume.
Die Akten aus denen ich dann die Infos zusammen suchen sollte, waren allerdings in vier verschiedenen Aktenschränken verstaut, von denen nur einer ein für mich erkennbares System hatte. Bei den anderen war es mehr das berühmte suchen nach "der Nadel im Heuhaufen"
Es hatte was von Ostern nur, dass irgendwie die Genugtuung ausblieb wenn man was gefunden hat. Stattdessen hat das dann eher geholfen den Frust abzubauen, der sich langsam aber sicher aufgebaut hat.
Dann wollte ich eigentlich gehen, aber es gab dann einen Notfall. Einer der Burmesen hatte eine Arzttermin, aber sein Fahrer war abgesprungen. Also habe ich das übernommen und noch zwei schöne Stunden damit verbracht im Wartezimmer Gerichtshows geguckt.
Dann endlich ging es nach Hause. Ich habe mal unsere Philli-Leute angeschrieben ob ich einen Nacht bei ihnen bleiben kann, wenn das nicht klappt muss ich mal fragen ob mich wer fahren kann...

Keine Kommentare: